Release Monitor

Die Sims 4 – An die Arbeit: Erstes richtiges Erweiterungspack angekündigt

Von am Donnerstag, den 5. Februar 2015 unter Computer, Electronic Arts

die-sims-4-an-die-arbeit-packshot-cover_seite

An die Arbeit, aber schnell! Mit dem ersten offiziellen Erweiterungspack, welches auch im Laden erhältlich sein wird, kann man endlich wirklich arbeiten gehen. Bisher verschwanden die Sims für die Arbeitszeit einfach, verrichteten ihren Job und kamen komplett ausgepowert wieder zurück. Jetzt, mit Die Sims 4 – An die Arbeit! kann der Charakter endlich selbst gesteuert werden.

Zwar gab es Anfang diesen Jahres schon einmal eine Erweiterung für das Sims 4-Spiel, diese war aber nur ein DLC, welcher ein paar neue Spielelemente bot. An die Arbeit erweitert das Spiel jedoch um vier komplett neue Berufe, welche in vollen Zügen ausgelebt werden können: Ermitler, Arzt, Erfinder und Geschäftsmann.

Der Announce-Trailer zeigt sehr schön, was alles möglich sein wird. Doch das ist nicht alles. Neben den neuen Berufen gibt es auch neue Fähigkeiten, welche die Sims erlernen können. So können sie neben Kochen auch Backen lernen und sogar Meister der Selfies werden, indem sie Fotografie perfektionieren. Das alles wird ab April für 40 Euro erhältlich sein.

Wer den Termin nicht verpassen möchte und über mögliche Änderungen auf dem Laufenden bleiben will, darf sich auf der nachfolgenden Seite gerne mit der eigenen E-Mail-Adresse eintragen:

Informationen zum Spiel

Die Sims 4 - An die Arbeit
Erscheinungsdatum: 02. April 2015
Macht euch an die Arbeit! Mit Die Sims 4 - An die Arbeit kommt das erste richtige Erweiterungspack für den vierten Teil der Sims-Reihe. Dieses Pack dreht dich rund um die Fähigkeiten deiner Sims. Neue Dinge gibt es zu lernen, neue Arbeitswege zu gehen. Das Erweiterungspack erscheint für PC sowie Mac und wird in Verbindung mit Die...

Zum Spiel →

Quelle: Sims4