Release Monitor

Mehr Details zum Deck13-Spiel auf der Gamescom

Von am Montag, den 20. Juli 2015 unter Computer, Gamescom, Playstation, Xbox

Deck13_FocusHome_UntitledScifiRPG_Teaser-1920x1080

Auf der Gamescom 2015 wollen Deck13 und Focus Home Interactive ein neues Rollenspiel enthüllen, welches bisher noch geheim gehalten wird.

Die Gamescom in Köln ist das Event für Gamer schlechthin. Viele neue Spiele werden vorgestellt und können getestet werden, und interessante Neuigkeiten ergeben sich in dessen Umfeld. So möchte auch der Entwickler vom ersten Lords of the Fallen (Fortsetzung folgt) ein brandneues Spiel für PC, Xbox One und Playstation 4 ankündigen, welches im Jahre 2017 erscheinen soll.

Aktuell hat man weder Namen noch Details für den neuen Titel, lediglich ein paar Artworks und Genre-Informationen sind verfügbar. So wird das Action-Rollenspiel ein sehr innovatives Kampf- und ein noch nie dagewesenes Charakter-Fortschrittsystem spendiert bekommen.

In Kürze, so verspricht es Focus Home Interactive, sehen wir mehr Details und Infos. Genauer: Auf der Gamescom. Wenn auch hinter verschlossenen Türen. Trotzdem werden danach sehr bald Infos dazu im Netz auftauchen, welche wir euch natürlich nicht vorenthalten werden.

via ps4news