Release Monitor

Borderlands: The Handsome Collection – Claptrap-in-a-Box-Edition ausverkauft

Von am Sonntag, den 25. Januar 2015 unter Playstation, Take-Two Interactive, Xbox

Borderlands-The-Handsome-Collection-638x330

So schnell kann’s gehen. Kaum wurde die Special Edition der Handsome Collection vom Borderlands ankündigt, schon ist sie ausverkauft. Kann man verstehen, denn in der Claptrap-in-a-Box-Edition sind wie der Name schon sagt nicht nur 12 exklusive Vault Hunter Lithographien sowie ein Steel Case enthalten, sondern auch ein ferngesteuerter Claptrap-Roboter.

Die auf 5000 Auflagen limitierte Box wird genau wie die normale Borderlands: The Handsome Collection-Ausgabe am 27. März erscheinen. Vorbestellen konnte man sie seit Mittwoch, nun ist sie ausverkauft.

Doch was hat es mit dem mysteriösen Claptrap zu tun? Nun, der RC-Roboter hat nicht nur einen eingebauten Lautsprecher über den er ein paar Sätze sagen kann, sondern balanciert wirklich wie im Spiel auf einem einzigen Rad und kann dabei per Android oder iOS-App ferngesteuert werden. Zudem sieht man auf dem Smartphone dank einer Kamera durch seine Augen.

Diese Chance ist nun leider vertan, NextGen-Nutzer können sich aber dennoch freuen, denn in The Handsome Collection findet sich nicht nur Borderlands 2 sondern auch noch Borderlands: The Pre-Sequel, beides in polierter Grafik für Xbox One und Playstation 4. Wann das ganze im Handel erscheint, halten wir für euch natürlich fest:

Informationen zum Spiel

Borderlands: The Handsome Collection
Erscheinungsdatum: 27. März 2015
Auch NextGen Konsolen-Besitzer müssen nicht mehr lange auf einen Borderlands-Teil warten, denn mit Borderlands: The Handsome Collection gibt es die Spiele Borderlands 2 sowie Borderlands: The Pre-Sequel in etwas schönerer Grafik nun auch für Xbox One und Playstation...

Zum Spiel →