Release Monitor

Borderlands 3: Neue Mitarbeiter werden gesucht

Von am Montag, den 26. Januar 2015 unter Take-Two Interactive

Borderlands

Der President von Gearbox, der Firma hinter Borderlands, sucht momentan Mitarbeiter über Twitter für das „next Borderlands“. Damit ist bestätigt, dass es einen weiteren Teil der recht erfolgreichen Serie geben wird. Natürlich ist weder sicher, ob der Titel dann wirklich Borderlands 3 heißt geschweige denn wann er erscheint, doch schön ist, dass er kommen wird.

Gesucht werden Künstler, Designer, Coder und Produzenten, welche dafür sorgen, dass Borderlands 3 ein voller Erfolg wird. Wer  also Interesse und Qualifikationen hat, kann sich gerne mal bei Gearbox beweben. Alle anderen dürften sich freuen, dass der neue Titel in der Mache ist.

Wann wir aber mit weiteren Informationen zum neuen Teil rechnen dürfen, wurde leider noch nicht gesagt. Bisher wissen wir also genau nichts. Damit ihr aber garantiert nichts verpasst und am Release-Termin erinnert werdet, könnt ihr euch hier mit eurer E-Mail-Adresse einschreiben:

Informationen zum Spiel

Borderlands 3
Erscheinungsdatum: Unbekannt
Es bleibt spannend. Der neue Borderlands-Teil wurde mittlerweile offiziell bestätigt, weitere Details gibt es zum heutigen Zeitpunkt allerdings noch nicht. Die Fortführung von Borderlands 3 dürfte aber mindestens genau so gut werden wie die bisherigen Teile und mit vielen neuen und interessanten Spielelementen...

Zum Spiel →

via PCGames