Release Monitor

Assassin’s Creed Syndicate – Jack the Ripper-DLC

Von am Sonntag, den 13. Dezember 2015 unter Computer, Playstation, Ubisoft, Xbox

maxresdefault

Ab dem 15. Dezember wird Assassin’s Creed Syndicate mit einer neuen Download-Erweiterung versehen. Dabei handelt es sich um das “Jack the Ripper”-Pack. Zusätzlich wurde ein neuer Trailer und einige Bilder hierzu veröffentlicht.

Ubisoft verkündete nun, dass die “Jack the Ripper”-Erweiterung für Assassin’s Creed Syndicate ab Mitte Dezember erhältlich sein wird. Jedoch gilt dieser Termin für den Download bisher nur für Play Station 4 und Xbox One. Für den PC wird die Erweiterung erst am 22. Dezember diesen Jahres erhältlich sein. Die Geschehnisse im “Jack the Ripper”-Pack spielen rund 20 Jahre nach den Ereignissen aus “Assassin’s Creed Syndicate”. Als Assassinin Evie Frye jagt der Spieler den wohl bekannten Londoner Serienmörder Jack the Ripper. 

Für diejenigen unter euch die schon im Besitz von Assassin’s Creed Syndicate sind gibt es “Jack the Ripper” einzeln oder als Teil des Season Pass zu erwerben. Der Season Pass ist mit einigem Zubehör ausgestattet. Neben dem “Jack the Ripper”-Pack erhaltet ihr unter anderem die “Last Maharaja”-Missionen, “A Long Night”, das “Streets of London”-Gameplay-Paket, zwei Ausrüstungssets und Waffen und einen exklusiven Erfahrungsbonus.

In der Gold-Edition von Assassin’s Creed Syndicate ist “Jack the Ripper” bereits vorhanden.

Informationen zum Spiel

Assassin's Creed Syndicate
Erscheinungsdatum: 23. Oktober 2015
London, 1868. Die Industrielle Revolution leitet ein Jahrhundert unglaublicher Umwälzungen ein, welche das Leben von Millionen Menschen durch die Einführung von kurz zuvor noch unvorstellbaren Technologien veränderte. Dank der Chancen, die diese neue Ära bietet, strömen die Menschen nach London, um Teil dieser neuen Welt...

Zum Spiel →

via ps4news