Release Monitor

Assassin’s Creed Rogue: Release womöglich im Januar

Von am Samstag, den 10. Januar 2015 unter Computer, Ubisoft

acr

Viele warten schon sehnsüchtig auf den neuen Assassin’s Creed-Titel, welcher nach aktuellem Stand nur für den PC erscheinen wird. Auf der USK-Website ist nun der Prüftermin für Rogue aufgetaucht: Kurz vor Weihnachten wurde das USK 16-Label verteilt.

Diese Meldung lässt vermuten, dass die Veröffentlichung des Action-Adventures von Ubisoft unmittelbar bevorsteht, schließlich dürfte das Spiel ziemlich fertig sein. Ubisoft selbst gibt nur Anfang 2015 an, vermutlich wartete man auf die Erteilung der Altersfreigabe.

Wir sind gespannt und hoffen, dass sich Ubisoft bald zu Wort meldet. Sollte dies der Fall sein, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden. Wer ganz sicher gehen möchte, dass er den Termin nicht verpasst, kann sich auf unserer Seite mit seiner E-Mail-Adresse eintragen und wird dann über alles weitere bequem informiert.

Informationen zum Spiel

Assassin's Creed Rogue (PC)
Erscheinungsdatum: 10. März 2015
Nordamerika, 18. Jahrhundert. Mitten im Chaos und der Brutalität des Siebenjährigen Krieges, durchlebt Shay Patrick Cormac, ein furchtloses junges Mitglied des Assassinen-Ordens, eine finstere Verwandlung, die die Zukunft der amerikanischen Kolonien für immer formen wird. Nachdem eine gefährliche Mission tragisch...

Zum Spiel →

via, Quelle