Release Monitor

Act of Aggression – Release-Termin bekanntgegeben

Von am Freitag, den 3. Juli 2015 unter Computer

act-of-aggression

Heute gab Focus Home Interactive den Veröffentlichungstermin von Act of Aggression bekannt, welcher noch in diesem Jahr angesiedelt ist.

Im kommenden Strategiespiel von Focus Home Interactive müsst ihr euch auf einer anfangs unbekannten Karte ein Lager bauen und Kämpfe gegen andere Fraktionen führen. Das ganze Spiel läuft in Echtzeit ab und bietet einige grundlegende Kernelemente, welche in keinem guten Strategiespiel fehlen dürfen. Darunter Basenbau und -ausbau, Wirtschaftskreisläufe, Nachschublinien, Ressourcen-Management und intelligente Modernisierungen.

Jetzt kündigte man an, dass das Spiel am 02. September 2015 offiziell im Handel erhältlich sein wird. Wer auf Steam vorbestellt, bekommt als Aktion außerdem 15% Rabatt auf das Spiel und darf an der Multiplayer Beta teilnehmen, welche gegen Mitte Juli beginnen wird.

Damit ihr den Veröffentlichungstermin nicht verpasst, bieten wir euch die Möglichkeit eure E-Mail-Adresse auf der Folgeseite zu hinterlegen. Dadurch bekommt ihr zum Release automatisch eine Benachrichtigung und werdet sofort über eventuelle Änderungen auf dem Laufenden gehalten.

Informationen zum Spiel

Act of Aggression
Erscheinungsdatum: 02. September 2015
Act of Agression: Das neue Echtzeit-Strategiespiel der Act of War, R.U.S.E. und Wargame-Macher. Es erwartet dich eine spannend inszenierte Kampagne mit politischen Intrigen, aktuellster Grafik und klassischer Echtzeit-Strategie, die mit individuellem Basenbau, Zugänglichkeit, abwechslungsreichen Missionen und gigantischem Multiplayer-Modus...

Zum Spiel →

via gamestar, amazon