Release Monitor

Steam Herbstsale startet am 26. November

Von am Sonntag, den 23. November 2014 unter Computer, Steam, Valve

Steam-Logo-Wallpaper-09

Wie jedes Jahr startet Steam auch in 2014 wieder einen Sale im Herbst. In diesen Tagen werden unzählige Spiele sehr stark reduziert angeboten und teilweise nahezu verschenkt. PayPal hat heute im neusten Newsletter angekündigt, dass der Herbstsale dieses Jahr am 26. November, also am Mittwoch, startet.

Zwar wurde dieser Termin noch nicht offiziell von Valve bestätigt, da am darauffolgenden Donnerstag jedoch in Amerika Thanksgiving gefeiert wird und somit auch der Black Friday vor der Tür steht, sollte es nicht all zu große Zweifel an dem Termin geben.

Bis zum 1. Dezember können dann jeden Tag andere Spiele zu top Preisen im Steam-Shop erworben werden. Unser Tipp ist daher: Geduld zahlt sich aus. Wer unbedingt ein neues Spiel in der Bibliothek haben möchte, sollte damit noch ein paar Tage warten.