Release Monitor

Release Monitor ist geboren

Von am Montag, den 1. September 2014 unter Internes

iMac 16:9 hires Apple Late 2012

Herzlich willkommen, lieber Besucher. Wir freuen uns, dir am 1. September den brandneuen Release Monitor vorstellen zu dürfen. Jeder von uns weiß wie nervig es ist, andauernd nachzusehen, ob etwas schon veröffentlicht wurde und ob es Updates zum Termin gibt. Mit dem Release Monitor gehört das nun der Vergangenheit an. Wir kommen nämlich auf dich zu, wenn es Neuigkeiten gibt.

Wie das funktioniert? Jede Änderung zum Veröffentlichungstermin wird von unserem System erfasst und direkt per Mail an dich versendet. So verpasst du nie wieder, wenn dein Lieblingsspiel oder Film an die Öffentlichkeit geht. Was du tun musst? Nur bei dem entsprechenden Titel deine E-Mail-Adresse eintragen und sie bestätigen. Das wars.

Natürlich bekommst du auch Mails, wenn es so weit ist. Eine Woche vorher, einen Tag davor und am Tag des Geschehens senden wir dir eine Erinnerung. Und das komplett kostenlos.