Release Monitor

Dragon Age: Origins – Kostenlos erhältlich

Von am Donnerstag, den 9. Oktober 2014 unter Computer

Dragon-Age-Origins-wallpaper-1951

Seit einiger Zeit bietet EA im Hauseigenen Download-Servie Origin immer mal wieder Spiele zum kostenlosen Download an, welche dann für immer erhalten bleiben. Ab heute gibt es das im Jahre 2009 erschienene Dragon Age: Origins aus dem Hause BioWare, welches durch EA vertrieben wird.

Wer bis Dienstag, den 14. Oktober auf der Auf’s Haus-Seite von Origin zuschlägt, bekommt das Spiel für den PC und Mac kostenlos in der Vollversion. Um sich die Version zu sichern, muss Origin jedoch nicht installiert sein. Ein vorhandener Account langt, um Dragon Age: Origins mit dem Konto zu verknüpfen. Der Download kann dann auch nach dem 14. Oktober getätigt werden.

Als kleines Extra gibt es neben Dragon Age: Origins auch das von Popcap entwickelte Bejeweled 3. Zwar ist es nur ein Minigame mit relativ wenig Features, ist aber trotzdem ein guter Zeitvertreib. Und da es ja nichts kostet.. ;)