Release Monitor

Die Sims 4 – Outdoor-Leben kommt im Januar

Von am Montag, den 29. Dezember 2014 unter Computer, Electronic Arts

Die_Sims_4_Outdoor-Leben_Erstes_Gameplay_Pack_angekuendigt__1__20141219111506-pcgh_b2article_artwork

Kaum ist der vierte Sims-Teil verfügbar schon kommen die ersten Erweiterungspacks für die Lebenssimulation auf den Markt. Electronic Arts hat das Add-On „Outdoor-Leben“ für Januar 2015 angekündigt und will damit das Hauptspiel erweitern.

Neu ist allerdings, dass nicht wie bei den früheren Sims-Spielen nur neue Accessoires dazu kommen, sondern auch komplett neue Gameplay-Aspekte implementiert werden. Das ist auch allerhöchste Eisenbahn und war irgendwie klar, da das Basisspiel wirklich sehr mager ausgestattet war.

Mit Outdoor-Leben gibt es also nicht nur Lagerfeuer, Würstchen und Bärenkostüme, sondern eine neue Region mit dem Namen Granite Falls, in der man den Urlaub in der Wildnis bis zum Exzess treiben kann.

Kosten soll die Erweiterung dann 19,99 Euro. Erhältlich wird sie über Origin und vermutlich auch als Retail im Laden sein.

Informationen zum Spiel

Die Sims 4 - Outdoor-Leben
Erscheinungsdatum: 14. Januar 2015
Mit dem ersten Erweiterungspack Outdoor-Leben für Die Sims 4 kommt eine ganze neue Region Namens Granite Falls, welche sich um - wie der Name des Packs vermuten lässt - das Leben in der Natur dreht. Lagerfeuer, Bärenkostüme und Würstchen warten darauf von den Sims belebt zu...

Zum Spiel →

Quelle