Release Monitor

The Crew: Warum der Release verschoben wurde

Von am Dienstag, den 7. Oktober 2014 unter Computer, Playstation, Xbox

the-crew-

Viele warten schon sehnsüchtig auf das brandneue Autorennspiel The Crew, welches kürzlich vom 11. November auf den 2. Dezember verschoben wurde. Grund dafür ist das durch die geschlossene Beta bekommene Feedback.

Ubisoft – der Publisher hinter The Crew – hat sich zu Herzen genommen, was die Spieler meldeten und versucht nun in dem zusätzlichen Monat diese Features zu integrieren. Mit darunter ist zum Beispiel der HUD-Less-Mode, in dem man das Head-up-Display komplett ausblendet um die Landschaft genießen zu können, was bisher nicht möglich war.

Auch die KI der Polizei sowie die Kollisionen wurden verbessert. Um jedoch nicht ganz unvorbereitet in den Release zu gehen, werden einige Spieler auch nächsten Monat wieder testen können. Am 2. Dezember erscheint The Crew dann für den PC, Xbox 360, Xbox One und Playstation 4.